Elektro Salvenmoser GmbH - Elektrotechnik Söll Tirol
Menü

Elektro Salvenmoser GmbH - Elektrotechnik Söll Tirol

Dorf 56 6306 Söll

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 7.45-12 und 13-17 Uhr | Samstag 8-12 Uhr | sowie nach Vereinbarung

Es ist uns gelungen den Panoramakanal Hochsöll – Hohe Salve in digitaler HD Qualität zu bekommen!

Bitte stell bei deinem Fernsehgerät den neuen Panoramakanal ein.

Gehe auf manuelle Programmeinstellung und wähle 402 MHz aus.

Je nach Fernsehen musst du eventuell noch 256 QAM und 6900 Symbolrate auswählen.

Dann Suche starten und du kannst den Panoramakanal Söll in HD Qualität genießen.

(wenn es nicht geht, bitte anrufen 0043 5333 5263)

KABEL TV

Wir sind der Kabelfernsehbetreiber in Söll. Wir sind jedoch nicht nur für die Unterhaltung im Haus zuständig, sondern kümmern uns auch um Ihre Internetverbindung und gute Gesprächsverbindungen (Telefonanschlüsse). Das Angebot an Audio- und Videoanlagen ist enorm. Fachliche Beratung und Top-Service, von der Installation bis zur nachhaltigen Betreuung, sind ein Plus des Meisterfachbetriebs Salvenmoser.

Wir erstellen die untenstehende Programmliste mit großer Sorgfalt.

Trotzdem kann es aufgrund der großen Anzahl an Programmen und der von den Programmanbietern laufend durchgeführten Änderungen, zu Fehlern in der Programmliste kommen.

Sollten Sie ein gewünschtes Programm nicht finden, dann rufen Sie uns bitte an.

Tel.:  0043 5333 5263)

PROGRAMMLISTE zum Blättern und zum Ausdrucken